Spreewald-Marathon

Disziplinen

Der flachste Marathon der Welt Höhenunterschied <1,8 m (lt. Fachzeitschrift Laufzeit)

Start zu 200 km Radeln beim 12. Spreewaldmarathon 2014

Vielen Dank für Eure Teilnahme!
Weit über 10.000 Sportler waren beim 12. Spreewaldmarathon am Start. Zu den 8.281 vorangemeldten Sportlern gesellten sich noch kurzfrist fast 3000 Sportler hinzu. Unsere Sportler erlebten einen traumhaften Spreewald.

Das Foto (Quelle: Ute Horn) zeigt die 200 km Radmarathon-Radler bei ihrem Start in Lübben auf der Schlossinsel. Mit fast 1000 Radlern auf dieser Strecke, war diese Disziplin eine der beliebtesten beim Spreewaldmarathon. Bei der Bearbeitung Eurer vielen E-Mails bitte wir um längere Geduld. Jetzt sind erst einmal in den drei beteiligten Landkreisen Aufräumarbeiten an der Reihe.

Allen Helfern, Partnern und Sponsoren Danken wir sehr für Ihre Unterstützung!

Urkundendruck:
Der Online-Urkundendruck wird fleissig genutz. Nur für die Radsportler welche sich in Lübben nachgemeldet haben, ist noch etwas Geduld erforderlich, da noch die vielen Nachmeldebögen abgeschrieben werden müssen.

Netto/Brutto-Platzierungen
Wir führen die Platzierung nach den Regeln des Deutschen Leichtathletik verbandes durch und dieser schreibt eine Platzierung nach Brutto vor.

T-Shirt/Radtrikot vom 12. Spreewald-Marathon
Radtrikot/T-Shirt 12. Spreewaldmarathon

Eine Nachbestellung der Baumwoll-T-Shirts, der Radtrikots und der Funktions-T-Shirts (soweit die Farben und Größen noch vorhanden sind) ist über diesen Link möglich.

6. Lausitz-Marathon am 08.06.2014 in Klettwitz
Skaten, Radeln
Lausitz-Marathon Klettwitz
Lausitzer Seenland 100 vom 12. bis 13.07.2014
Skaten, Laufen, Walken, Radeln, Schwimmen
Lausitzer Seenland 100
6. Panoramatour Sächsische Schweiz vom 08. bis 10.08.2014
Laufen, Walken, Radeln
Tour Sächsische Schweiz
HAUPTSPONSOREN
Zeitmessung mit Lausitz-Timing
German Road Races
© 2003-2014 Spreewald-Marathon e.V.