Kontakt

Postadresse des Büros:
Spreewald-Marathon e.V.
Rosa-Luxemburg-Straße 16a
01945 Hohenbocka

Info-Telefon: 0049 35756-63699

Werter Sportfreunde,
da in unserem Postfach täglich 50 bis 400 E-Mail eintreffen, ist es uns trotz aller Bemühungen nicht möglich, zeitnah auf alle Mail zu antworten.
Bitte habt hierfür Verständnis.

Bitte beachtet, das wir wegen Veranstaltungsvorbereitungen, Absprachen und der vielfältigen Organisation nicht ständig im Büro anwesend sein können. In dieser Zeit können wir leider nicht Ihre Anrufe entgegennehmen.

In der Woche vor und nach unseren Veranstaltungen sind wir wegen der Vor- und Nachbereitungsarbeiten nur noch an den Veranstaltungsorten anzutreffen und nicht mehr im Büro erreichbar.
Auch E-Mail-Anfragen können dann nicht mehr bearbeitet werden.

Wir erwarten von allen E-Mail-Schreibern ein Mindestmaß an Knigge.

Du hast Fragen?

Bitte schau zuerst auf unsere FAQ-Seite „Häufige Fragen“. Viele Antworten findest Du dort schon.
Wenn Du keine Antwort gefunden hast, so schreibe uns. Wir setzen uns mit Dir in Verbindung!

Kontaktformular

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Telefonnummer

    Wohnort

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Für Dateianhänge (nur für Dateitypen:gif, png, jpg, jpeg | Limit:5 MB)

    Für Dateianhänge (nur für Dateitypen:gif, png, jpg, jpeg | Limit:5 MB)

    Für Dateianhänge (für Dateitypen:gif, png, jpg, jpeg, pdf, txt, mp3, mp4 | Limit:10 MB)

    Sicherheitsabfrage

    [recaptcha]