Sponsoren

Generalpartner & Hauptsponsoren

Partner & Sponsoren

logo_schenker

Mit freundlicher Unterstützung

MTH-IT-Service-Kamenz

PARTNER UND SPONSOREN GESUCHT

Es sind die Olympischen Spiele für Breitensportler die im Spreewald durchgeführt werden. Das Event nutzt das einmalige Wasserlabyrinth und das Biosphärenreservat Spreewald als wunderschönes attraktives Eventgelände. Alle Strecken sind sehr flach und somit etwas leichter als anderswo zu bewältigen. Für jede Familie und jeden Trainingszustand ist sicher eine Strecke zu finden. Teilnehmer aus 4 Generationen, von 2 bis 90 Jahre, sind bei uns am Start. Die gebotene Verpflegung ist herausragend (Liebe geht durch den Magen). Traditionell und jedes Jahr aufs neue heiß begehrt ist die schwere Gurkenmedaille, als besondere Auszeichnung und Andenken vom Spreewald und seinem Marathon.

Ausführliche Informationen finden Sie auf der Seite
Was ist der Spreewaldmarathon?

Noch viel zu wenig Firmen sind Partner des Spreewaldmarathons. Darunter befinden sich auch anonyme Partner. Kaum eine Veranstaltung im Osten Deutschlands kann 14.000 Teilnehmer und mehr aufweisen. Dies sollte Grund genug sein, bei unserer Veranstaltung als Partner einzusteigen.

Mit dem Spreewaldmarathon betreiben wir gesundheitliche Prävention pur. Eine Krankenkasse als zuverlässigen Partner für viele Jahre wünschen wir uns sehr.

Um das Angebot an den Verpflegungsstellen und im Ziel noch umfangreicher zu gestalten, suchen wir Partner mit Sachleistungen aus der Lebensmittel-, Backwaren-, Wurst-, Obst-, Käse-Branche. Gern auch regionale Produzenten.

Zur Stärkung des Events werden noch Partner aus folgenden Bereichen gesucht:
Transporte, Logistik, PKW, Anhänger, Verkehrssicherung, Absperrgitter, mobile Sanitäreinrichtungen, Sicherheitsdienste, Service, Pharmazie, Gesundheitsprodukte.

Gern dürfen sich auch Partner/ Firmen aus anderen Bereichen bei uns melden.

Anfragen und Unterstützung nimmt der Spreewald-Marathon e.V.,
als gemeinnütziger Verein sehr gern entgegen.

Ihr Ansprechpartner: Hans-Joachim Weidner
E-Mail:
organisation@spreewaldmarathon.de
Telefon:(0) 35756 – 63699